Aktuelles aus dem Rathaus

  • Seite 1 von 2

27.03.2024

Allgemeines

Übersicht Osterfeuer

Osterfeuer in der Umgebung

Übersicht der Osterfeuer in der Umgebung.

06.12.2023

Allgemeines

Vor der Busfahrt Fahrplan checken

Zwei Busse

Fährt mein Bus und wenn ja, ist er pünktlich? Winterwetter oder der Ausfall von Personal können zu Änderungen im Fahrplan führen.

05.10.2023

Allgemeines

19 neue Naturdenkmäler im Landkreis

Eine Eiche mit drei Stämmen. Das Bild wurde im Herbst aufgenommen, die Eiche hat nur noch wenige Blätter.

Insgesamt 113 Einzelnaturdenkmäler sind im Landkreis zu finden. Die Liste wurde im Rahmen eines neuen Ausweisungsverfahrens nun um 19 neue Objekte erweitert.

15.06.2023

Allgemeines

Wasserampel steht auf ROT. Der Wasserversorgungsverband informiert.

Information zu den aktuellen Trinkwasserabgabemengen

21.03.2023

Allgemeines

Aktuelle Stellenausschreibungen

28.02.2023

Allgemeines

Integrationshelfer gesucht!

Integrationshelfer werden gesucht

Wir suchen Freiwillige, die Lust darauf haben, Zuwanderer bei der Integration in die deutsche Gesellschaft zu unterstützen.

26.01.2023

Allgemeines

Kreisfahrpläne DB, VBN, evb

  • Seite 1 von 2